Sascha Grammel

SASCHA GRAMMEL - PRESSE 1 - Foto-Sebastian KonoPIX (002)


Donnerstag, 29.10.2020 in Heilbronn


Jeder weiß: in Spandau kann man mit einem Jahr Sprechen, mit zwei Jahren Laufen und mit drei Jahren Bauchreden.

Bei unserem saisonal blondgesträhnten Puppenspieler aus dem Sylt Berlins war das zwar genau andersherum, trotzdem hat Sascha Grammel drei echt lustige und wahrscheinlich genau deshalb mega-erfolgreiche Live-ProGrammel auf die Bühnen der Republik und einiger Lieblings-Nachbarländer und deren Hallen, Theatersäle und Wohnstuben gezaubert.

Und dabei mit teilweise grammatikalisch erfrischend alternativ geschriebenen Programmtiteln wie HETZ MICH NICHT!, KEINE ANHUNG (Na, den kleinen Schreibfehler entdeckt?) und ICH FIND’S LUSTIG überrascht. Prima, Herr Grammel!

Und bei soviel Freude am eigenen Blödsinn, ist es darum ja fast schon logisch, dass bereits das nächste, brandheiße und natürlich wieder 100 Prozent grammelige Live-Programm fertig in den Startlöchern steht. Beziehungsweise fast. Also: FAST FERTIG! Denn genauso heißt Grammels nagelneues Bühnenspektakel. Aber wie sooft bei unserem dauergutgelaunten Spandauer Puppet-Comedy-König ist „fertig“ ein eher fließender Begriff. Fest steht nur, dass es Saschas beliebt-skurrile Puppen-Mannschaft mit FAST FERTIG! diesmal auf eine einsame Trauminsel verschlagen hat. Da denkt jeder automatisch sofort an 365 Sonnentage im Jahr, kristallklares Wasser und kilometerlange Pulversandstrände – was man so zwar nicht unbedingt auf „Grammel Island“ findet, dafür gibt’s aber immerhin vier 1 A-Palmen, den weisen Berg Wolfgang, ein wirklich stilles, stilles Örtchen, und, und, und.


Fahrt inklusive Eintritt:

Preiskategorie 1:   64,50€

Preiskategorie 2:   59,50€


Weitere Informationen für Sie:

Abfahrt in Michelstadt um 17:30 Uhr


Starten Sie am Besten gleich eine Buchungsanfrage über unser Kontaktformular. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.

 

funny-3000956_1280

 

Werbeanzeigen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.